×
Matthias Drtina

Musiker für Jazz-Projekt gesucht

09356 Sankt Egidien

Anzeige von Matthias Drtina, veröffentlicht am 11. Oktober 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Bassist/in, Pianist/in, Keyboarder/in, Saxophonist/in, Trompeter/in, Kontrabassist/in, Sänger/in)
Genre: Jazz, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Leute ich mache seit vielen Jahren Musik. Ich spiele Schlagzeug, Bass und Gitarre. Ich möchte mein musikalischen Horizont in Richtung Jazz, Swing und Blues erweitern am Schlagzeug erweitern. Daher suche ich auf diesem Wege Musiker, die Piano, Saxophon, Trompete und Bass spielen. Auch ein Sänger/-in wäre toll. Freue mich von euch zu hören.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sankt Egidien

Gitarristen in Sankt Egidien

Bassisten in Sankt Egidien

Schlagzeuger in Sankt Egidien

Keyboarder in Sankt Egidien

Weitere Kontakte in der Region Sankt Egidien

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Sänger aus Richtung Deathcore sucht Band

Sänger aus Richtung Deathcore sucht Band

04610 Meuselwitz

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen