×
David Oed

Deine neue Lieblings-Band sucht dich

90403 Nürnberg

Anzeige von David Oed (Schlagzeuger bei The Apples [in Gründung]), veröffentlicht am 24. Oktober 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Bassist/in, Sänger/in, Keyboarder/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, mein Name ist David (25 Jahre). Ich habe zusammen mit Basti (29 Jahre) und einem Bassisten dieses Jahr das Projekt ins Leben gerufen.

Unser vorrangiges Ziel ist natürlich Musik zu produzieren, eigene Auftritte zu spielen und dabei Spaß zu haben.

Leider ist nun unser Bassist aufgrund privater Projekte abgesprungen, wodurch wir nun schnell neue Leute finden wollen um das Projekt am Leben zu halten.

Gesucht sind eigentlich alle Instrumente, sowie Gesang, kein Schlagzeug.

Grundsätzlich suchen wir eine oder mehrere Personen in unserem Alter, welche genauso viel Bock auf so ein Projekt haben wie wir und welche eventuell auch eigene Ideen mit bringen.

Aktuell haben wir schon erste Lieder geschrieben und Ideen aber suchen durchaus auch jemanden, der/die Erfahrung mit songwriting hat.

Ein (...) Mehr anzeigenen Proberaum haben wir bereits in Nürnberg.

Solltest du daher Interesse haben dann schreib mir gerne eine Nachricht hier und wir klären alles weitere. Im besten Fall treffen wir uns dann im Proberaum.

Wir freuen uns!
Mit freundlichen Grüßen
The Apples (vorläufiger band Name :D) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einfach Bock auf Musik mit coolen Leuten :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen