×

Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in, Bassist/in)

18273 Güstrow

Anzeige von Stephan, veröffentlicht am 2. September 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Comedy, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo.
Ich bin Schlagzeuger der Börbons und suche aber noch ein 2. Projekt.
Es soll eine Mischung aus Hip Hop und Hardcore, Punk und Rock werden. Ungefähr wie Maulers Boutique. Einen Sänger habe ich, Bubba von Freakmuzik. Die Texte werden viel über´s feiern gehen, aber auch tiefgründige Texte dürfen nicht fehlen. Alles in allem ein sehr breitgefächertes Projekt. Hoffe es finden sich ein paar Musiker von euch! Proberaum wäre in Güstrow und es ist alles vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Zu meiner Person: Ich spiele seit über 6 Jahren Schlagzeug bei den Börbons (Punk/Hardcore) und konnte schon diverse Liveauftritte bestreiten mit tollen Bands.

Bubba(Freakmuzik): Hat 2 Alben mit seiner Combo aufgenommen und eins solo veröffentlicht. Auch er blickt auf Jahre lange Erfahrung zurück.
Zuletzt hatten unsere beiden Bands ein gemeinsames Song Projekt gestartet.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Güstrow

Gitarristen in Güstrow

Bassisten in Güstrow

Schlagzeuger in Güstrow

Keyboarder in Güstrow

Weitere Kontakte in der Region Güstrow

Sänger/in für "Mr. Rod - The No.1 Rod Stewart Show"

Sänger/in für "Mr. Rod - The No.1 Rod Stewart Show"

18209 Bad Doberan

Pop, Rock, Show/Tanz

Suche als Ersatz für Akkordeonisten neue Duo Partnerin

Suche als Ersatz für Akkordeonisten neue Duo Partnerin

23966 Wismar

Folk/Country, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson

Pride n Rock sucht dringend Sänger

Pride n Rock sucht dringend Sänger

23966 Wismar

Rock, Metal

Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler sucht Band

Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler sucht Band

23992 Zurow

Rock, Metal, Folk/Country

Cadilläc Blood (Band) sucht Drummer/ -in

Cadilläc Blood (Band) sucht Drummer/ -in

23970 Wismar/Schwerin

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen