×
Sebi

Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in)

Kaarst 41564

Anzeige von Sebi (Schlagzeuger bei Stainless), veröffentlicht am 21. Dezember 2014

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bassist und Drummer (beide Anfang 30) mit Band- und Bühnenerfahrung wollen eine neue Rockband gründen und suchen dazu Sänger und Gitarristen (auch in einer Person möglich).

Die konkrete Stilrichtung im Bereich Rock können wir dann zusammen entwickeln.

Proberaum in Kaarst vorhanden (mit Kaffemaschine und Kühlschrank :) ).

Interesse?! Dann melde dich: musiker.in.kaarst.gesucht@gmail.com

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Schlagzeug. Mit 14 habe ich die erste Band gegründet und spielte seit dem in diversen Formationen. Davon war ich 14 Jahre lang Drummer bei Stainless, einer Alternative Metal Band aus Neuss. Stainless hat sich kürzlich aus familiären Gründen aufgelöst und jetzt sind der Bassist und ich auf der Suche nach Musikern, um eine neue Band zu gründen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kaarst

Gitarristen in Kaarst

Bassisten in Kaarst

Schlagzeuger in Kaarst

Keyboarder in Kaarst

Weitere Kontakte in der Region 41564

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen