×
Sounds Good Man

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Anzeige von Sounds Good Man (Tonstudio und Recording, Musikproduktion aus Karlsruhe), veröffentlicht am 13. Oktober 2023

Info

Rubrik: Tonstudio und Recording, Musikproduktion sucht Songwriter/in
Genre: Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk
Skill: Sehr erfahren
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gib deinen Songs den letzten Schliff mit meiner erstklassigen Sound Mix Mastering-Expertise. Ich sorge für eine optimale Balance, Klarheit und Konsistenz, um einen professionellen und ausdrucksstarken Klang zu erzielen.

Musikproduktion: Lass deine musikalischen Visionen Wirklichkeit werden. Von der Komposition über das Arrangement bis hin zur Aufnahme und Produktion stehe ich dir zur Seite, um deine Ideen zum Leben zu erwecken. Gemeinsam erschaffen wir Musik, die begeistert.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Als professioneller Freelancer im Bereich Sound Mix Mastering und Musikproduktion stehe ich dir zur Seite, um deine Musik zum Strahlen zu bringen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen helfe ich dir dabei, deine Tracks auf ein neues Level zu heben.

Möchtest du deine Musik zum Strahlen bringen? Nimm Kontakt mit mir auf, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren und ein unverbindliches Angebot zu erhalten. Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und deine musikalische Vision zu verwirklichen.

Folge mir auch auf den sozialen Medien, um Einblicke in meine Arbeit zu erhalten und über meine aktuellen Projekte und Angebote auf dem Laufenden zu bleiben. Sounds Good Man – Dein Freelancer für Sound Mix Mastering und Musikproduktion.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen