×

N/A

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country aus Dortmund

Bio/Info

Hallo Leute,

ich suche für eine Neugründung eines Folkrockprojekts im Raum Ruhrgebiet noch jemanden für die Drums! Du musst kein Vollprofi sein solltest aber wissen was Du tust! Geschlecht und Alter sind ebenfalls völlig egal ;)
Falls DU mal bock auf was anderes und neues hat dann melde Dich einfach bei mir für nähere Informationen!

Gruß

Marcel

Line-up

Marcel Minuth

Blockflötist, Dudelsackspieler, Musiker

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

TAPE

Grunge aus Menden

Abrocats

Coverband - 60's; rock and roll, surf music, pop and soul aus Hamm

Ferguson Flush

Rock, Punk/Hardcore aus Bochum

Distorted Memories

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Münster

Chained Life

Ein Mix aus Metalcore, Hardcore, Punk mit Melodien und härteren Klängen aus Oberhausen

Coredai

Indie-Punk, Pop-Punk, Power Pop, Jazzy Punk aus Essen

Weitere Acts in Dortmund