×

Nick Ramshaw

From Acoustic to orchestric aus Wöllstadt, seit 2016

nickramshawmusic.de

Bio/Info

Nick spielt seine eigenen Songs, eine Mischung aus Britpop, Country, Irisches, und viele andere Genres; Nick's eigenartige klare Stimme und Bühnen Präsenz sind seine Merkmale, alles stammt von eine kleine Aufnahme Session 2016 die plotzlich zu der erste CD "Songshine" führte; die Mitmusiker konnten nicht schnell genug seine Songs aufnehmen, es folgten immer neuere! Ziel ist; DIESE Songs überall und oft spielen; die Ohrwurm-Verdächtige Lieder bekannt machen...und neue....und...und

Line-up
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wöllstadt

This Broken Chant

Druckvoll treibender Alternative Rock aus Frankfurt am Main

Pasi der Pogo

Unplugged Solo Act / bei bedarf Band aus Wiesbaden

Kapetan

Alternative, Punk, New-Wave aus Frankfurt am Main

Ex-Colorado

DreamyKraut. Indie dreampop motorik space music aus Frankfurt am Main

California Affair - Red Hot Chili Peppers Tribute - RHCP Cover

A Tribute To The Red Hot Chili Peppers - RHCP-Cover aus Aschaffenburg

Yohazid

Liedermacher, Singer/Songwriter, akustischer Deutschpunk aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Wöllstadt

Ähnliche Bands