×

Nina

Meine Texte beschreiben Situationen, die jeder nachfühlen kann, indem ich Bilder in den Köpfen meiner Zuhörer erschaffe, die mit harmoniereichen Vocals unter die Haut gehen. aus Wehretal, seit 2024

Bio/Info

Seit 2010 (also als Kind) bin ich mit meinem Cover-Trio Lina, Nina, Kathariner (später RunEqual) in Eschwege und Umgebung aufgetreten. Zusammen haben wir 2018 unsere erste eigene single "pictures" veröffentlicht, die man auf spotify & co. hören kann und zugleich die Beendigung unserer Zeit bedeutete. Heute finden Proben nur noch gelegentlich statt. 2023 hatten wir jedoch nochmal einen Auftritt in Eschwege. Bei Instagram @ninakatharina.music könnt ihr aktuelle Videos von Proben und einem auftritt aus 2023 sehen. Mit dem Umzug nach Marburg zu meinem Studium zur Corona-Zeit blieb die Musik leider liegen, was sich Ende letzten Jahres jedoch änderte. Seitdem schreibe ich meine eigenen Songs, die ich gerade zusammen mit Produzenten produziere. Mein erster Release ist für Anfang Mai geplant. Wei (...) Mehr anzeigentere Songs befinden sich schon in den Startlöchern, sodass ich bis August einen guten Timeslot füllen kann. Für mich wäre dieser Slot eine wahnsinnige Chance, meine eigenen Musik zu präsentieren und dort weiterzumachen, wo ich einmal aufgehört habe. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wehretal

Mozart hat den blues

Avantgardejazz & Absurdrock aus Kassel

konzinn

Deutschsprachiger Emopop mit Happy End aus Kassel

Frau Supertramp

Deutscher Pop / Singer Songwiter aus Kassel

worn planet

Post-Hardcore, Post-Rock, Progressive Rock aus Göttingen

Heinrich II

Deutschrock/pop aus Kassel

HalbSoWild

Rock mit deutschen Texten aus Hann. Münden

Weitere Acts in Wehretal

Ähnliche Bands