×

Nérdlicht

PunkAlternativHardIndieRock. Kurz: Pahir aus Coburg, seit 2009

noerdlicht-band.de

Bio/Info

Nérdlicht ist eine Rockband aus Coburg und haben sich im September 2009 gegründet. Gründer dieser Band sind Michael und Sebastian. Als sie sich kennen lernten, merkten sie, dass sie beide Lieder schrieben und beide Gitarre spielten. Es meldete sich eine Bassistin Namens Freya und dann noch Drummer Patrick. Er ging zwar wieder, fand aber schell zurück. Dann stieß Sänger Christian zur Band. Freya verließ Nérdlicht und Christian übernahm den Bass. Nach mehreren Außeinandersetzungen wurde der Sänger gegangen. Also machte Nérdlicht zu dritt weiter, bis 2013 eine Sängerin dazu kam.
Ende

Line-up

Michael Fischer

Gitarrist, Bassist, Organist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Coburg

Dirty K.

Melodic Rock / Hard Rock mit Heavy Metal Einfluss aus Kronach

Candero

groove / nu metal mit metalcore einflüssen aus ilmenau

If We Last

Moderner Pop-Punk aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres - KU aus Kulmbach

SoulJam

RAP meets ROCK aus Bamberg

Corvidae

Metalalter :) Mittelalter Rock und Metal, gepaart mit jeder Menge Energie und Ohrwürmern :) aus Mainleus

The Gluesniffers

Punkrock aus Bamberg

Weitere Acts in Coburg

Ähnliche Bands