×

Nuclear Powerslave

Melodischer, kraftvoller und experimenteller Metal aus Calden, seit 2022

Bio/Info

Für die drei Bandmitglieder: Susi, Paddy und Tommy begann das Abenteuer Musik vor etwa 25 Jahren. Auf einer holprigen Reise, mal gemeinsame, mal getrennte Wege gehend, fanden sich die Protagonisten nach 10 Jahren, in denen jeder sein eigenes Projekt verfolgt hatte, zu einer spontanen Session im Proberaum zusammen... Und hier geschah etwas magisches. Fast so, als wäre seit unserer letzten Zusammenarbeit überhaupt keine Zeit vergangen, war eine Atmosphäre im Proberaum spürbar, die man nicht greifen konnte.
Zwei Wochen später waren die "Nuclear Powerslave" geboren. Mit eigenen Songs, die sich in weiten Bereichen des Metal ansiedeln, arbeiten wir nun an neuem Material, damit wir es schon bald dem Publikum präsentieren können. Seid gespannt... und Up the Irons!!!

Line-up

Patric Siemon

Gitarrist

Susanne Siemon

Schlagzeugerin

Klaus Hudeczek

Bassist

Otti ( Stefan )

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Calden

Schlaflabor

Musik mit verschiedensten Einflüssen und einer rockigen Basis! Von harten Rockriffs bis hin zu verspielten Soulelementen kann bei uns alles passieren! Aktuell arbeiten wir an einem Live Showcase zum Album "Anoia" und schreiben fleißig neue Songs. aus Kassel

loads of cheers

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Kassel

Phrasement

Rock, Pop, aus Göttingen

Decent Romantics

Pop Punk / Punk Rock / Rock aus Kassel

The Blue Van

Rock aus Göttingen

No Escape

Wir machen Metalcore in dessen Zentrum melodische und mitreißende Refrains stehen. Um diese Refrains bauen wir fette Gitarrenriffs, heftige Screams und satte Breakdowns. aus Gudensberg

Weitere Acts in Calden

Ähnliche Bands