×

Öğünç Kardelen

Singer-Songwriter, experimenteller Pop, türkisches Folk aus Köln, seit 2019

linktr.ee/oensh

Bio/Info

Öğünç Kardelen ist Sänger, Komponist, Gitarrist und Liedermacher. Er kommt aus Izmir Türkei und lebt seit 20 Jahren in Deutschland. Er komponiert Musik für Theaterstücke an verschiedenen Häusern in Deutschland, außerdem spielt er in diversen Bands.
Als "Öğünç Kardelen” vereint er alle seine Projekte als Solokünstler. Zum einen seine experimentellen Pop Kompositionen, die er unter dem Namen “ønsh” rausbringt, zum anderen Songs seiner Indie-Folk Band “Kent Coda” und seiner psychedelisch-türkischen Band “Ahtapot”. Zu jedem Lied gibt es Geschichten, die er bei seinen Konzerten charmant zu erzählen weiß.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

de la mar

Pop/Soul mit funky Dance Einflüssen aus Köln

Anti Statement

Sehnsucht die laut wird! aus Leverkusen

INNER SKIN

ROCK aus Bonn

DONBASS

Alternative Rock aus Troisdorf

The Makeshift Project

Progressive Metal aus Köln

Jonas

Pub Hits & Eigene Songs aus Köln

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands