×

Omas Ganzer Stolz

Blink182 + Nirvana ohne Drogen = Omas Ganzer Stolz aus Bremen, seit 2008

omasganzerstolz.de

Bio/Info

Omas Ganzer Stolz: Das sind "Mastermind" Max, "Punisher" Paul und Luka "Fucking" Spahr - Doch auch ohne bescheuerte Spitznamen wird n Schuh draus.

OGS hat sich irgendwann so gegen 2007 zusammengefunden und dann als supersüßes Ding von Band an irgendeinem Talentwettbewerb teilgenommen - Das war die Geburt von Omas Ganzer Stolz, der größten Erfindung seit es Konfetti gibt.

Seitdem befindet sich das Piratenschiff "OGS" auf einem gnadenlosen Beutezug durch die nördliche Hälfte unserer wunderschönen Republik. Keine Gnade! - auch nicht vor größeren Aufgaben (z.B. Appletreegarden Festival) oder der mühseligen, doch Freude bringenden Befriedigung, die Köpfe von Rocknachtbesuchern zu waschen.
So streift sie nun - unbeirrt und ohne Aussicht auf wiederkehr - durch die Landen. Die Band die sie Omas (...) Mehr anzeigenGanzer Stolz nannten.

OGS ist irgendwie Punk Rock - nur ohne ein dumpfes "raufgehaue" sondern mit einem Fokus auf Lyrics und Gesang, am besten tiefgründig oder komisch. Schnelle Riffs und tanzbare Beats lassen dennoch die Tanzfläche erwachen und holen den Pogo-Club aus dem Delirium.

Die Beste Soundbeschreibung gab es nach einem Gig im Jugendzentrum von einem fast nicht-betrunkenen Gast: "Ihr seit irgendwie wie Nirvana in jung... und auf deutsch... und ohne Drogen!" - heller die Glocken nie klingen - Ein bisschen Blink182 dazu und wir haben unseren Sound.

Und ihr, die ihr ahnungslos diesen Bio-Text lest.
Ihr merkt so langsam dass euch gefällt, was ihr seht - auf einmal wollt ihr uns buchen!

Wir sind sowohl offen für akustische, sowie richtig heftige Gigs. Wenn ihr wollt spielen wir für euch nackt - Hauptsache es macht Spaß - denn das hat für uns immer noch im Mittelpunkt zu stehen.
Also, meldet euch und lasst euch die Boygroup aus dem wunderschönen Flachland zwischen Osnabrück und Bremen nicht entgehen!!

Auf ewig die Euren,
Omas Ganzer Stolz Weniger anzeigen

Line-up

Maximilian Scheer

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Bremen

GLUTSUCHT

Hardrock - Made in Germany aus Oldenburg

Loose Lips

Rock, Alternative/Independent aus Oldenburg

BRUECKEN

Post-Rock, Punk, Doom, instrumental aus Oldenburg

Below Zero

Alternative-Garage-Rock-Duo aus Bremen

Makeena

We're the best Alternative Metalband. aus Oldenburg

Emanuel Jahreis - OneManBand, Duo oder Trio

Boogie Woogie meets Rock-Piano aus Bremen

Weitere Acts in Bremen

Ähnliche Bands