×

Outworn

Old-School-Rock bis Metal aus Dortmund, seit 2017

outworn.bandcamp.com

Bio/Info

Im Herbst des Lebens und des Jahres 2014 gründeten 5 Herren die hoffnungsvolle Nachwuchsband OUTWORN. Bisher waren sie in lokalen Bands und Projekten aktiv, die weit über die Grenzen unseres Landes hinaus völlig unbekannt waren. Aus den unterschiedlichen Vorlieben der Musiker zwischen Classic Rock und Heavy Metal wurde Altes und Neues entnommen und frisch verpackt. Die Texte sind persönlich, poetisch, politisch; manchmal plakativ, aber nie peinlich - ohne "wine, women and song"- Plattheiten.
Andreas - Drums / Dirk - Vocals / Bernd- Guitar / Volker - Bass

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

rockloader

Rock aus Essen

StingRay tributes The Police

The Police / Sting - Tribute Band aus Bochum

Metascope

Symphonic Progressive Metal aus NRW aus Kamen

Lost in Paradise

Female voiced Metalcore aus Münster

Agador Spartacus

Post-Hardcore / Punk / Alternative aus Dortmund

Candid Blues Band

Blues aus Hattingen

Weitere Acts in Dortmund