×

Partyband-Querbeat

Partyband / Coverband / Galaband NRW aus Hamm, seit 2011

partyband-querbeat.de

Bio/Info

Hallo, wir sind die Partyband Querbeat aus Hamm, Unna, Dortmund und Umgebung!

Bei uns bekommt Ihr eine hochexplosive Mischung aus musikalischem Können, Bühnenpräsenz, Spielfreude und Leidenschaft. Unsere Energie überträgt sich bereits beim ersten Song auf das Publikum, denn bei uns ist alles LIVE.

Querbeat verfügt über einen LIVE-Bläsersatz ( Saxophon und Trompete) wodurch es uns möglich ist, den Songs den nötigen ,,Feinschliff'' zu geben.

Das Publikum wird von der Partystimmung angesteckt und feiert mit uns bei den aktuellen Hits genauso wie bei den Partysongs, Oldies und einschlägigen Rocknummern der letzen Jahre und Jahrzehnte. Auch Schlagerfans und Discofoxtänzer kommen bei uns auf ihre Kosten.

PUBLIKUMS-ARBEIT wird bei uns großgeschrieben. Ob AUF oder VOR der Bühne, Ihr Publikum (...) Mehr anzeigenfeiert stets MIT uns und nicht auf Distanz.

Unser Soundteam kümmert sich bei Bedarf um Bühnenbau, PA, Monitoring, Licht, und die allgemeine Technik, liefert den passenden Sound und setzt unsere Show ins richtige Licht.

Querbeat - Die Band, die Spaß macht!!!

Besetzung:
Voice: Melina und Theo
Drums: Cola
Bass: Sq
Guitar: Miki
Keys: Didi
Sax/Trumpet: Jenny /Bene Weniger anzeigen

Line-up

Dietmar Kohler

Keyboarder

Patrick Gormann

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hamm

Nice Days Ahead

Pop, Rock aus Dortmund

Refuge

rockiger, moderner Lobpreis aus Dortmund

Unnamed

Rock aus Soest

no-name

Rock aus Münster

Greyhound

Coverrock - wir spielen die Klassiker, aus Ennepetal

That´s Life

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Möhnesee

Weitere Acts in Hamm