×

PATRICK MELLOW

Singer-Songwriter / Deutsch-Pop, alternative aus Kiel, seit 2017

patrickmellow.de

Bio/Info

Warum nicht einfach ehrlich sein und sagen was man fühlt.
Es gehört Mut dazu sich ganz so zu zeigen wie man ist, gerade als Musiker & Künstler ohne Marketingstrategie oder aufgeschraubtes Image, um im Außen Anklang zu finden.
Patrick Mellow ist Newcomer und seine Liebe & Leidenschaft zur Musik sind ein unschlagbares Duett, welches nun sein Abschluss in der ersten EP findet.
Zuhause ist Patrick Mellow voll in der Gegenwart, frei, poetisch, zart und bewegend, ganz ohne Schminke und doppelten Boden.
Mit seiner debut Single WEIL DU LEBST, zeigt PATRICK MELLOW wie schön deutsche Sprache sein kann; mit viel Liebe zum Detail hat er an seiner ersten EP, Volle Kraft voraus, gearbeitet, komponiert & produziert, die nun released wird.

Line-up

Patrick Mellow

Sänger, Pianist, Keyboarder, Gitarrist, Schlagzeuger

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

BLACK IVY

Pop/Soul aus Kiel

TIN LIZZY

Pop, Rock, Show/Tanz aus Böklund

Lina

gefühlvolle, akustische Songs mit Gitarre oder Klavier begleitet aus Kiel

Marko Abend

Pop, Schlager/Unterhaltung aus Kiel

Helge Keipert Songwriter-One-Man-Band

Pop, Rock, Liedermacher/Chanson aus Reesdorf

Acoustic Coast

Alles was Spaß macht aus Büdelsdorf

Weitere Acts in Kiel