×

Patrick Richardt

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Krefeld, seit 2011

Bio/Info

PATRICK RICHARDT

Kein Klischee und keine Phrasen. Mehr Gefühl als Gedanken. Mehr Rio Reiser als Peter Thiessen. Patrick Richardt sucht nicht nach den großen Gesten. Und doch wird „am Morgen danach“ mehr von ihm übrig bleiben als eine kalte Brise. Auch wenn er das singt, während er wie ein weit gereister Globetrotter auf die Clubbühnen stolpert und uns mit Akustikgitarre und Gauloises-geschwängerter Stimme für einen flüchtigen Moment in sein Leben lässt. Patrick Richardt ist unterwegs. Und wenn das hier der Soundtrack seiner Reise ist, dann kommt er hoffentlich nie an.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Krefeld

Indigo Juno

Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk aus Wuppertal

Back Alley

Rock aus Essen

Suchen drummer und/oder Live-Beatproducer

Von Funkund Rock bis hin zu Melodischen Liedern. Als Drummer kannst du dich bei uns vollkommen ausleben! aus Düsseldorf

VINC.

Moderne popmusik mit Einflüssen aus HipHop/Rap aus Köln

WAVEHEAD

Rock, Alternative/Independent aus Dinslaken

MORGENDOWN

Rotz-Rock/Punk-Urgestein aus dem Pott! aus Duisburg

Weitere Acts in Krefeld