×

Philotes [in Gründung]

Experimentell im Stile der späten 60er/frühen 70er, starkem hang zu Blues, Bluesrock, Psychedelich Rock, aber immer mit melodisch/harmoischem Schwerpunkt. aus Siegburg, seit 2022

Bio/Info

Wir sind noch fast ganz am Anfang. Die Idee "Philotes" existiert schon länger, es gibt sehr viele Songs/Songideen, die mal mehr mal weniger ausgearbeitet sind. Die Haupteinflüsse siehst du bei den angegeben Bands/Künstlern.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Siegburg

Schluckfrequenz

Suffkopprock aus Leverkusen

JURI

Indie-Pop aus Köln

The Representatives of Monkey Jack

Rock, Alt. Rock, oder Heavy Indie aus Bonn

Deep Purple Tribute

Deep Purple / Rainbow Tribute aus Düsseldorf

Kommando Petermann

Punkrock - deutschsprachig aus Köln

Keyth Brightland Band

Folk aus Köln

Weitere Acts in Siegburg

Ähnliche Bands