×

POLKAGEIST

Osteuropäischer Folkrockmix (Balkan-Rock) aus Berlin, seit 2011

ron4five.de, polkageist.de

Bio/Info

Polkageist sind fünf Berliner Jungs aus den verschiedensten Ecken der Stadt. Wie der Name schon sagt, spielen sie Polka, Osteuropäische Volksmusik, Selbstgeschriebenes, sowie alles was einen Offbeat hat und ordentlich humppahumppahumppa macht. Zu ihrem Sound gehören Akkordeon, Geige, Trompete, Gitarre, Bass, Mandoline und
ein Schlagzeug sowie inbrünstiger Gesang vom Feinsten.
„Vodka und 2/4-Takt“ wurden schnell zu Motto und Ritual und keiner sollte sich den Polkageist entgehen lassen!

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Berlin

VOL.

Potsdamer Band mit eigenen deutschsprachigen Liedern. aus Potsdam

Bonfi

Reggae aus Berlin

THE WILDFIRES

Americana Folk Pop aus Berlin

Richards Kindermusikladen

Groove mit Herz aus Berlin

Tango Element Project

Tango Nuevo, Bossa, Samba, ... aus Berlin

BIG LAND Band

Made in Berlin. Rockin' the Country. aus Berlin

Weitere Acts in Berlin