×

QuattroPhenia

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Erfurt, seit 2014

quattrophenia.de

Bio/Info

Wir sind eine thüringer Band aus unserer Landeshauptstadt Erfurt.
Unser Musikstil lässt sich irgendwo zwischen Punk und Pop einordnen, doch das wichtigste ist uns dabei der Spaß an der Musik und an den Texten.
Im Jahr 2014 lernten wir uns kennen und beschlossen eine Band zu gründen. Die Namensgebung gestaltete sich dann doch etwas schwieriger. Der Begriff Quattrophenia kam uns per Zufall in den Sinn und wir stellten fest, dass der Name Phenia eine passende Bedeutung inne hat. Quattro: denn wir sind vier Musiker P: klug, nachdenklich, ausdrucksvoll H: erfolgreich, egozentrisch E: unterhaltsam, charmant, einfallsreich N: intuitiv, Kommunikator I : mitfühlend, inspirierend, menschlich A: unternehmungslustig, mutig, abenteuerlustig
Besetzung der Band:
Gitarre/Gesang/Bass/Songwriter: Daniel
Bas (...) Mehr anzeigens/Gesang/Gitarre/Songwriter: Hannes
Schlagzeug: Bruno (bis 2020)
Wir sind immer auf der Suche nach Auftrittsorten!

Derzeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Drumer! Weniger anzeigen

Line-up

Daniel Göpel

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Erfurt

MacGEIFER

Punkrock aus Jena

Amber

Eine geballte Faust an Emotionen und Sehnsucht ins Gesicht! aus Erfurt

Maditha

FunkPopJazz aus Erfurt

DaS NEUWERK

Deutschsprachiger Pop-Rock mit Ohrwurmpotential aus Erfurt

Golden Fin

Rock 🪨 aus Jena

note

Deep Psychedelic Space aus Jena

Weitere Acts in Erfurt