×

ROCKSCARS

Metal Recycler der 70er, 80, 90er und noch mehr aus Düsseldorf, seit 2011

rockscars.de

Bio/Info

ROCKSCARS ... Metal Cover Band. Wir haben uns diesem Genre verschrieben, weil es einfach zu traurig wäre, die Klassiker nur noch als mp3 Versionen verschimmeln zu sehen.
Wir bestehen aus 4 Freunden, die nebenbei als exzellente Mucker verschrieen sind und die Bühne als ihr Wohnzimmer annektieren. Verbissenheit, Angstbeißer, Profilneurotiker und Diven haben bei uns keinen Platz. Wir haben absoluten FUN on stage und wie wir gehört haben, kann man das auch sehen und hören ;-)
Conny Beck (v)
Dirk Gschlössl (g)
Burki Schulz (dr)
Bass Sistah (b)
Man könnte noch viel mehr erzählen, aber wir spielen lieber, als uns hochzuloben.

Line-up

Bass Sistah

Bassistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

All Men Must Die

Modern Melodic Metalcore aus Duisburg

Big Stroke

Melodischer Punkrock aus Hückeswagen

Breitband die Band

Cover aus Velbert

EISKRISTALL

Dark Rock/Metal aus Bochum

Souls of Sorrow

Rock, Metal, Gothic/Wave aus Much

Alloy

Rock, Metal aus Willich

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands