SABIAN Jubiläumsaktion: Gewinne ein von Chad Smith signiertes Holy China Becken!

Gesuchte Genres: alle
Bewerbung möglich bis: Bewerbungsphase beendet

Infos

(Teilnahmemöglichkeit beendet!)

Die Firma SABIAN aus Kanada geht mittlerweile ins vierte Jahrzehnt als eine der führenden Beckenschmieden weltweit und startet eine deutsche Website. Wir feiern mit beim 30. Firmenjubiläum und verlosen ein von Chad Smith und den Mitgliedern der Red Hot Chili Peppers unterschriebenes SABIAN Holy China Becken an die Drummer-Gemeinde auf Backstage PRO!

SABIAN Jubiläum: Deine Teilnahme am Gewinnspiel

1. Registriere dich bei Backstage PRO.

2. Anschließend gehst du auf SABIAN.de und suchst dir unter dem Menüpunkt "Produkte" dein SABIAN-Lieblingsbecken raus.

3. Kopiere die Internet-Adresse und poste diese hier in den Kommentaren. Beispiel: "Das AAX Mini Chinese Becken ist mein Favorit. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten."

Die Teilnahmemöglichkeit endet am 2.9.2012. Der/die GewinnerIn wird gelost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

SABIAN Jubiläum: Dies ist das von Chad Smith und den Mitgliedern der Red Hot Chili Peppers unterschriebene SABIAN Holy China Becken

SABIAN Holy China Becken

155 Kommentare vorhanden - Vorherige Kommentare zeigen

Jonas Kellerbach
Jonas Kellerbach (Schlagzeuger bei 2nd Date, Mikrofonierung, Recording, Technik bei Butcher Records): Das www.sabian.de...-aa-rock-ride ist mein Favorit.
26.08.2012, 19:08
Jens (Schlagzeuger bei Groovalicious): Hier, ein Traum von einem Crash: www.sabian.de...hh-thin-crash
27.08.2012, 11:09
Dennis (Schlagzeuger bei WirFürWen): Wer dieses Ride einmal spielt, will nie wieder ein anderes!! www.sabian.de...n-medium-ride
27.08.2012, 15:13
Harrison
Harrison (Schlagzeuger bei DIE TRAKTOR): www.sabian.de...-leopard-ride
Ich spiele das Becken nun schon sehr sehr lange, kein anderes überzeugt mich so wie dieses. Und das keinesfalls, weil beispielsweise der Drummer von Kid Rock oder der Drummer von Tom Petty (...) Mehr anzeigendieses auch spielen ;-)
Mich fasziniert einfach diese dunkle Ansprache
Weniger anzeigen
27.08.2012, 16:58
Paul Sailer
Paul Sailer (My Glorious): um mich komplett zu fühlen muss ein www.sabian.de...inch-aax-omni her! geil, danke.
27.08.2012, 18:58
Karsten Schierenbeck
Karsten Schierenbeck (Gitarrist, Sänger bei CALDERA): ich sach Ich will www.sabian.de...plosion-crash
28.08.2012, 00:23
Simon Bauer
Simon Bauer (Schlagzeuger bei HALO IN PAUSE): www.sabian.de...lt-holy-china: Das is mal ne fette Scheibe! Da gibts sonst nix weite zu sagen...
28.08.2012, 10:50
Stefan Schmieden
Stefan Schmieden (Smi): www.sabian.de...h-aax-chinese Knackig, hell und zischend! Wenn Chuck Norris´ Roundhouse Kick einen Sound hat, würde er sich so anhören!
28.08.2012, 15:10
Jonas Kümmerle
Jonas Kümmerle (Keyboarder bei Strangelet): www.sabian.de...vault-v-crash einfach ein geiler, solider Sound, der immer eine gute Basis gibt
28.08.2012, 20:55
Markus K
Markus K (Gitarrist bei Centralia): Das Beste Crash aller Zeiten: www.sabian.de...ro-rock-crash
29.08.2012, 11:12
Torsten Mühl
Torsten Mühl (Gitarrist, Sänger bei Mindspoken): Genial bissiger Sound: www.sabian.de...-o-zone-crash
29.08.2012, 18:58
Chris : Mein lieblings Rock Ride, krafvoller Ping schöne Glocke, einfac h Geil!!!
www.sabian.de...-leopard-ride
30.08.2012, 12:25
Tobias: Im Studio sowie live für richtig Hartes bis hin zu filigranen "Becken-Zaubereien" top geeignet: www.sabian.de...x-studio-ride
31.08.2012, 13:47
Ibo Cayetano
Ibo Cayetano (Schlagzeuger, Sänger bei Voices of Metropolis): Das hier hätt ich gern ;) www.sabian.de...plosion-crash
02.09.2012, 17:33
Lorenz Cornelisen
Lorenz Cornelisen (Schlagzeuger, Sänger bei 805): Ich sag nur: Huan hung lo! :) Mein China-Favorit: www.sabian.de...reme-chinese. I like!
04.09.2012, 16:37
Markus Biedermann
Markus Biedermann (Redaktion, Mannheim): Liebe Gewinnspielteilnehmer, die Entscheidung ist gefallen. Per Zufallsgenerator fiel die Wahl auf… (trommelwirbel)… Florian Simon! Herzlichen Glückwunsch! An alle geht eine großes Dankeschön für die rege Beteiligung :)
05.09.2012, 17:00
Florian Simon
Florian Simon (Schlagzeuger bei PianoProject): Hey nochmal ein Riesen Dank an backstagepro/regioactive für die tolle Aktion! Ich freu mich schon diesen riesen Chinesen in mein Setup(live und studio) zu integrieren. Vielleicht gibts nen kleinen soundcheck
auf youtube :)
06.09.2012, 14:12
Thorsten Diehm
Thorsten Diehm (Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Soundtechniker/Mischer bei School of Rock): www.sabian.de...plosion-crash
Das absolute Hammer-Becken!!!
06.09.2012, 17:06
Markus Biedermann
Markus Biedermann (Redaktion, Mannheim):
Antwort zum Kommentar von Florian Simon (06.09.12, 14:12): "Hey nochmal ein Riesen Dank an backstagepro/regioactive für die tolle Aktion! Ich freu mich schon (...) Mehr anzeigendiesen riesen Chinesen in mein Setup(live und studio) zu integrieren. Vielleicht gibts nen kleinen soundcheck
auf youtube :)"
Weniger anzeigen
Das wäre klasse! Schicke mir doch nochmal eine Nachricht, wenn du alles erhalten hast.
06.09.2012, 19:27
Horst-Kevin
Horst-Kevin (Schlagzeuger, Percussionist bei The Ladybirds): www.sabian.de...x-metal-crash sahnestück!
09.09.2012, 21:06

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Die neusten Bewerber

X