×

SchalkesOpa

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Börnsen, seit 2021

schalkesopa.live

Bio/Info

Moin, also ich bin „SchalkesOpa“!

Du glaubst gar nicht, wo ich überall schon meine Hacken platt gelaufen hab als Geschäftsmann. Guck, ich hab Shows bis zum Abwinken gesehen, sogar einige selbst aus dem Boden gestampft.

Kambodscha, Kumpel, Phnom Penh um genau zu sein. Da war ich mit der Bude “Valentino’s” beschäftigt, ein Riesen-Kabarett, und ich mittendrin, am Ruder.

Tief im Pottler-Herzen hab ich mir schon als Steppke gedacht: “Junge, einmal selbst ans Mikro, das wär’s.” Aber wat soll ich sagen? Hatte einfach nicht den Mumm in den Knochen.

Du hältst es wahrscheinlich für’n Witz, aber unter dieser rauen Schale steckt ein schüchterner Kerl. Mir war immer am wohlsten, wenn ich im Hintergrund die Fäden ziehen konnte.

Das Rampenlicht, das war für mich eher ein Kreuzverhör, obwohl ich doc (...) Mehr anzeigenh auch mal den Rausch erleben wollte, den ein Künstler so hat, wenn er da oben steht.

Hat sich aber erst 2020 ergeben, als mich der Corona-Kram zurück in die Heimat gezwungen hat.

Geht ja nicht nur mir so, oder? Millionen Leute mussten sich neu erfinden, weil dieses verdammte Virus die Welt auf den Kopf gestellt hat.

Dann, im März 2021, da bin ich das erste Mal ins Studio marschiert, nicht als Manager, sondern als Künstler. Seitdem ist einiges passiert, sach ich dir.

Bin ein alter Schalke-Fan durch und durch und hab auch zwei Enkeltöchter, die mir den letzten Nerv rauben. So ist der Name „SchalkesOpa“ entstanden.

Übrigens, meine größte Fan-Base habe ich auf TikTok: tiktok.com@schalkesopa

Wir sehen uns, Kumpel.

Glück auf!

Dein SchalkesOpa Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Börnsen

Daniel Mustermann

deutschsprachige Rockmusik mit Ohrwurmgarantie aus Wedel

Jan Niesitka & 3 for more

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Hamburg

COUNTRY COASTERS

Handgemachte Livemusik, 4 Musiker,Country Rock, Rockabilly, Rock'n Roll und Oldies aus Hamburg

ChillCheckers

Rock'n'Roll aus Hamburg

Draft

Vintage Rock/Classic rock Cover mit eigenem Anstrich simpel und geradeaus. aus Köthel

Father Sky Mother Earth

Drone Doom Duo mit Meditationspotential aus Hamburg

Weitere Acts in Börnsen