×

Sheffield

Rock aus Nagold, seit 2018

Bio/Info

Hinter SHEFFIELD stecken 3 energiegeladene Herzblutmusiker, welche nicht nur eine klassische 3 Mann „Rock“ Combo bilden, sondern sämtliche Facetten des Rock-Genres bedienen. Mal abenteuerlustig & experimentierfreudig oder kräftestrotzend wie ein 40 Tonner – so leicht lässt sich Ihre Musik wohl nicht in eine Schublade packen. Oft als „dirty Foo Fighters“ bezeichnet, lässt schon erahnen, in welche Richtung sich Sheffield bewegt. Die Bandmitglieder können im Einzelnen auf einige Jahre Banderfahrungen zurückblicken, so dass die Musiker keine unbeschriebenen Blätter sind. Dadurch konnten alle 3 in vorangegangen Bands schon mit einigen Größen der Szene die Bühne teilen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nagold

Cab Driver

Rock aus Böblingen

Monday Seven Thirty

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Stuttgart

Reset Code

Alternative Rock aus Stuttgart

LUMA MADNESS

Be in the Moment - with Psychedelic Synth-Rock-Impro! aus Stuttgart

NoAm

CoverRock der 60/70er Jahre aus Stuttgart

moonmen

Indie Rock aus Stuttgart

Weitere Acts in Nagold

Ähnliche Bands