×

Soundcheck

Rock aus Dettingen unter Teck, seit 1999

soundcheck.band

Bio/Info

Tatsächlich liegt das Gründungsjahr schon weiter zurück... Aber das genaue Jahr liegt mir im Moment nicht vor... und ist eigentlich auch gar nicht so wichtig.
Hast du Lust Musik zu machen? Dann bist du hier richtig.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dettingen unter Teck

Colorful

Abwechslungsreicher Cover-Rock, der durch die Verschiedenheit der Bandmusiker seinen eigenen Stil erhält. Ungewöhnliches Line-up: Kernstück mehrstimmiger Gesang, E- und A-Gitarre, Bass, Cajón. Akustisch inspirierte Rock-, Blues und Balladenstücke; aus Reutlingen

Madeira Cake

Alternative Rock; aus Holzgerlingen (bei Stuttgart)

andrewcomplainer

Rock aus Kornwestheim

Dumb Bats

Actionrock/Deathpunk/Punkrock aus Stuttgart

MUTWILLIG

Pop/Rock; Punk aus Schwäbisch Gmünd

Roadways

Rock aus Leonberg

Weitere Acts in Dettingen unter Teck