×

Stahlwerk Mannheim

Deutschrock aus Mannheim, seit 2005

stahlwerkmannheim.de

Bio/Info

Stahlwerk Mannheim gründete sich im Januar 2005.Ein Gründungsmitglied ist noch aus der guten alten Zeit des Krautrocks bekannt. Der Drummer spielte bei Nine Day`s Wonder und war Mitgründer der Heidelberger Rockjazzformation Zyma.(siehe Deutsches Rocklexikon). Ziel dieser Band war und ist Deutschrock vom Feinsten zu spielen, wobei sehr viel Wert auf aussagekräftige Texte gelegt wird. Eine politische oder religiöse Weltanschauung wird nicht vertreten.1.CD kam Oktober 2006 (Kommt raus).

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Feierowend Band

Hesse Rock aus Heppenheim (Bergstraße)

Nightmare of Namelessness (N.o.N)

Rock, Punk/Hardcore aus Riedstadt

MY OWN PRISON

A Tribute to CREED aus Mannheim

Waggerheads

Female Fronted Rock! Eigene Songs und Cover off the beaten track aus Groß-Gerau

David Allen

Prog.Metal , Rock, Hard Rock, AOR. aus Bensheim

Queen Ann´s Revenge

frischer Rock N´ Roll I Hard-Rock I Blues-Rock aus Speyer

Weitere Acts in Mannheim