×

Stiller Teilhaber

Krachpopkopfpunkfolk aus Solingen, seit 2015

stillerteilhaber.bandcamp.com

Bio/Info

Stiller Teilhaber ist ein Singer/Songwriter aus Solingen.
Früher in diversen Noiserockbands aktiv, tritt er seit ca. 2014 solo auf. Seine Bühnenpräsenz erinnert ein bisschen an Billy Bragg in dessen Anfangsjahren, doch spürt man bei Stiller Teilhaber mehr den rifflastigen Groove einer unsichtbaren Band. Mit ihren komplexen, bildreichen Texten steigern sich seine Songs bisweilen ins Dramaeske – leidenschaftlich, wütend und mit versteckt auffunkelndem Witz. Man kann das punkig-expressives Liedermaching nennen. Gewöhnlich oder einschmeichelnd-gefällig ist es nicht.
Seine bisher 5 Alben hat er im Eigenvertrieb relax/stress veröffentlicht.

Line-up

Stiller Teilhaber *

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Solingen

Die Sofa Cover Band

Frauen Power Coversongs auf Französisch, Englisch und Deutsch aus Wuppertal

augen

Hardcore aus Köln

The Frankys

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Duisburg

The Memories

Oldies aus den 60ern bis zu den 80ern aus Solingen

The Mors

Live auf der Bühne macht es richtig Spaß aus Kaarst

Chango Leon

Latin Rock, Salsa Rock, Cumbia Rock aus Köln

Weitere Acts in Solingen