×

Stroke Unit

Cover/Tribute, Rock, Funk, Soul aus Mannheim, seit 2018

strokeunit-band.de

Bio/Info

Wir sind eine junge Cover-Band aus Mannheim, die sich überwiegend aus StudentInnen zusammensetzt. Unsere starke Rhythmusgruppe mit Gitarre, Bass, Drums und Piano wird von 2 Trompeten und 2 Saxophonen unterstützt und durch Sänger und Sängerin komplettiert. Unsere eigens arrangierten und interpretierten 4-stimmigen Bläsersätze verleihen uns eine Art Big-Band-Charakter, wodurch wir in der Lage sind, ein unglaublich breites Musikspektrum abzudecken. In unserem Repertoire finden sich Stücke von Earth, Wind and Fire, Santana, Basis, Tom Jones, aber auch aktuelle KünstlerInnen wie Beyoncé, Seeed, Bruno Mars oder Macklemore wieder.
Dennoch sind wir auch gerade dabei, eigene Songs zu kreieren und wollen diese in Zukunft auch aufführen.
Über die letzten Jahre standen wir auf vielen verschiedenen Bü (...) Mehr anzeigenhnen bei Festen, Hochzeiten, Bällen, Partys, Firmenfeiern, Gastronomie und auch auf Festivals.
Pro Jahr spielen wir etwa 25-30 Auftritte, was uns eine hohe Auftrittsroutine verleiht und dadurch die sowohl musikalischen als auch organisatorischen Abläufe reibungslos funktionieren. Damit und mit einem inzwischen sehr großen Repertoire von über 170 Songs können wir nahezu jede Art von Veranstaltung abdecken.

Mit Hilfe unseres Technikers sind wir in der Lage jedes Event mit der entsprechenden Tontechnik, Lichttechnik und mit einem musikalischen Rundumprogramm zu versorgen.

Wir sind eine eingespielte Truppe, die wahnsinnig Spaß an der Musik hat und diese Energie aufs Publikum überträgt.
Am Besten machen Sie sich selbst ein Bild von uns auf unserer unten verlinkten Website! Weniger anzeigen

Line-up

Marcel .

Soundtechniker, Lichttechniker

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Fowlers NW

Rock, Metal aus Neustadt an der Weinstraße

The Firebrigade

80's Rock aus Mannheim

70's style Band sucht

Melodiöser Gesang trifft auf sphärische und bluesige Gitarre aus Mannheim

Die HONEY BEES

Schlager der Wirtschaftswunderjahre und Oldies der 50 er 60 er 70 er 80 er und Kulthits. aus Altrip

David Allen

Prog.Metal / Rock aus Bensheim

Ellen

Pop, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Darmstadt

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands