×

stromatisiert

PUNKROCK aus grevenbroich, seit 2010

stromatisiert.de

Bio/Info

ELEKTRISIERT - STROMATISIERT!
HOCHSPANNUNG - STARKSTROM - STROMATISIERT!!

Stromatisiert, vier junge Grevenbroicher im Alter zwischen 12 und 13 Jahren gründeten in 2009 diese Band. Schon ein Jahr später in 2010 machten sie gekonnt auf sich aufmerksam, als sie das Kultus Open Air in Grevenbroich eröffneten. Schon bei ihrem damals zweiten Auftritt überzeugten (Bandfoto v.l.n.r.) Lars, Noah, Lennard und Julius die gestanden Musiker der übrigen Bands und rekrutieren eine kleine Fangemeinde.
Nur einen Monat später standen die Shootingstars im jüchener Polodrom auf der Bühne und supporteten PLANLOS die bundesweit populäre Band auf deren Abschiedstour. Auch dort wussten die jungen Musiker zu begeistern.
Schnell sagte man Stromatisiert eine steile Karriere voraus. Die Jungs bleiben aber auf dem Te (...) Mehr anzeigenppich und wollen alles ganz langsam und besonnen angehen lassen: „Wir schauen einfach mal was passiert. Wir haben einfach Spass daran zusammen Musik zu machen und alles andere interessiert erst mal nicht.“
Ihre unbefangene Art auf der Bühne, mit der die Vier einen Punkrock Kracher nach dem anderen präsentieren und ihre Unbekümmertheit mit der sie ihre deutschen Texte vortragen verschaffte ihnen schnell Kultstatus.
Auch wenn sie Ihren Vorbildern Green Day, Die Ärzte oder ACDC nacheifern bleiben sie authentisch und zu 100% stromatisiert! Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region grevenbroich

The Magic Flip

Punkrock aus Oberhausen aus Oberhausen

Polarbandit

Post-Hardcore aus Köln

Ulysseus Grand

Hard Alternate Subterranean- & Babooean Homesick Rock aus Düsseldorf

SPACEMOB

immer improvisiert ist jedes Konzert neu, von Krautrock, Russenpop, Bluesruck zu Jazz, Noise Freezazz. aus Düsseldorf

Komplizen der Spielregeln

Experimenteller deutschsprachiger Elektro-Rock-Pop aus Köln

NuPantheon

Old School Hardrock aus Dormagen

Weitere Acts in grevenbroich

Ähnliche Bands