×

Sweet Revenge

Rock, Metal aus Fürstenfeldbruck, seit 2009

sweet-revenge.jimdo.com

Bio/Info

Sweet Revenge, das sind Melina, Flo, Christian, Daniel und Maximilian, eine Rockband aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck bei München. Im Jahr 2009 haben sich Sängerin Melina und Drummer Maximilian durch einen gemeinsamen Freund bei einem Konzert kennengelernt.
Nach wenigen Jamsessions kam Gitarrist Daniel, aus unserer damals bestehenden Schulband, sowie auch ein Jahr später Christian als Bassist dazu.
Zu viert spielten sie die ersten Gigs mit Coversongs, bis langsam auch die ersten selbst komponierten englischsprachigen Werke zustande kamen.
Mit der Anmeldung am Sprungbrett Bandwettbewerb 2012 machte die Band immer größere Fortschritte und sicherte sich letztlich nach vier Runden den zweiten Platz. Im Sommer 2012 spielten die vier dann im Großen Finale des Wettbewerbs auf der Theatron Bü (...) Mehr anzeigenhne im Olympia Park München wo sie zahlreiche Zuschauer begeistern konnten. Erste Studioerfahrungen sammelten Sweet Revenge bereits in den Rothrecording Studios, wo die erste EP, „Rocking all night“ aufgenommen wurde, die demnächst veröffentlicht werden soll.
Seit Anfang 2013 ist Flo als Bassist (ebenfalls aus der Schulband) in die Band gekommen, Christian steht nun erfolgreich mit der Gitarre auf der Bühne. In der neuen Besetzung nehmen die Musiker am Emergenza Bandwettbewerb 2013 teil und wurden von den Fans nach zwei Auftritten im Backstage München bereits in die dritte Runde gejubelt. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Fürstenfeldbruck

MAGICAL HEART

Melodic Rock aus München

Mindcrawler

Stoner, Doom, Psych, Fuzz aus München

¡ VOLVERAN !

Laut und Schubladenfrei aus München

Power-Trio

Cover-Songs aus Landsberg am Lech

Deaf Hawks

Rock, Metal aus München

Fun and Friends

Rock, Fetzige Oldies, Blues aus München

Weitere Acts in Fürstenfeldbruck