×

The sessionists (Arbeitstitel) [aufgelöst]

Energiesparband, unplugged dudes aus Eppertshausen, seit 2023

Bio/Info

Schon immer fahre ich total auf Akustik sessions ab!
Als in den alten MTV Zeiten gejammed wurde war ich sofort angeflashed!
Habe so richtig Bock auf unplugged Mukke. Von Abba bis Zappa habe ich auch schon einiges gecovert und eigene songs gemacht. Am liebsten wäre mir etwas richtig entspanntes, keine mega semiprofessionale Ambitionen, einfach als Hobby und Spass. Ziel ist bei Bedarf verschiedene Gelegenheiten zu beschallen, Geburtstage, Jubiläum, Grillabend o.ä. oder einfach nur um fürs gute Gefühl zu jammen und mal e bissi babbele und nen Schoppen trinken. Ein wenig percussion habe ich, spiele auch etwas harp. Leider beherrsche ich Gitarre und Ukulele noch nicht wirklich, probiere aber gerne aus.
Mein Geschmack ist vielfältig, von ACDC über die Beatles, cadillac three, creed, aerosmith (...) Mehr anzeigen, stones, muse, GnR, classic blues, eigentlich alles! Ich finde es auch spannend, wenn man richtige Kloppersongs in ruhige unplugged nummern umwandelt und Sounds und Arrangements ausprobiert. A capella und Duett sind auch sehr interessant. Das Drumherum und Kleingedruckte kann man ja persönlich besprechen.
Einfach ausprobieren und jammen! Weniger anzeigen

Line-up

Peter Pe

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Eppertshausen

Doyle Lonnegan Band

Pop, Rock aus Eschborn

Loose Contact

Rock aus Frankfurt aus Frankfurt am Main

Red Veil

Alternative/Prog Metal aus Offenbach

Bravo #5

90s Cover aus Bischofsheim

Collision

Rock und Metal-Cover von Black Sabbath bis Disturbed aus Seligenstadt

Weitere Acts in Eppertshausen