×

The Black Hat

Rock 'n' Roll aus St. Wendel, seit 2011

theblackhat.de

Bio/Info

Entstanden aus der gar großartigsten Ramones-Cover-Band der ganzen weiten Welt (Mondo Bizarro - and we're still alive...!) erobern nun The Black Hat eure Herzen.
Mit ihren wilden und einzigartigen Nummern sind sie nun bereit, die Bühnen der Welt zu stürmen! Inspiriert durch gute alte Volksmusik (Social Distortion, Johnny Cash), moderne Polka (Guns'nRoses, The Clash), derbe Technobeatz (Brian Setzer, Johnny Thunders) und natürlich ELVIS ist in ihrem Proberaum schon der ein oder andere Nummer-Eins-Hit entstanden.
Freut euch darauf das alles und noch viel mehr live zu erleben!!
More to be announced...

Line-up

Ingo B.

Gitarrist

Benjamin Röder

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region St. Wendel

The Original Office Band

Oldies, Blues und Rock der 60iger bis 90iger Jahre aus Saarbrücken

KNOCK ON WOOD

Bluegrass aus Überherrn

Noch offen

BluesRock aus Merzig

Sonic Blues Revival

krachender Bluesrock mit zarten Seiten. aus Losheim am See

Osmo Solo

Gesang und Gitarre. Leidenschaft. Live. aus Kaiserslautern

DIPTYCH

Pop, Rock aus Saarbrücken

Weitere Acts in St. Wendel

Ähnliche Bands