×

The Defterious Skills

Hobocore aus Heiligenstadt, seit 2005

defterious.com

Bio/Info

Was macht The Defterious Skills aus? Ist es die feine Wortwahl der stets beschwingten Texte? Sind es die energiegeladenen Auftritte, bei denen sie das Publikum mit Charisma und bezahlten Schlägertrupps in ihren Bann ziehen? Ist es die Fähigkeit auch mal leise Töne anzuschlagen und dabei trotzdem imposant und markerschütternd zu sein?

Fakt ist: The Defterious Skills sind ein güld'ner Stern am dunklen Himmel der schlechten Unterhaltung. Sie lassen die Welt in einem völlig neuen Licht erstrahlen. Jeder, der das Glück hatte, ihnen auch nur fünf Minuten zuhören zu dürfen, war zugleich beseelt von schier endloser Freude und einem nie dagewesenen Optimismus. Wer auf The Defterious Skills vertraut wird gerettet werden, wer sich ihnen aber verweigert ist auf ewig verloren.

Gutes Aussehen, Allwiss (...) Mehr anzeigenenheit, Messiaskomplexe und das Talent wirklich gute Nudelsaucen aus Tomaten zuzubereiten sind die Säulen auf denen das Phänomen The Defterious Skills ruht. Und dabei sind sie immer, genau wie ihre musikalischen Fähigkeiten, bescheiden geblieben.

Auf auf, Jugend der Welt! Begrüße deine neuen Idole und wenn du schon mal dabei bist, bring den Müll runter. Weniger anzeigen

Audio
  1. Save the Aardvark (Lärmprotokoll, 2010)Kommentar
  2. Without a Woman (Lärmprotokoll, 2010)Kommentar
  3. Seemannsspelunke (Lärmprotokoll, 2010)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Heiligenstadt

Handsomest

Wir formen unseren Sound durch die Verschmelzung barockesquer Harmonien und Klangflächen mit dem Flair von Disco und die Melancholie 80er Synth-Pop. aus Kassel

worn planet

Post-Hardcore, Post-Rock, Progressive Rock aus Göttingen

Spit

Alternativrock aus Kassel

Butzemann

Eine punkpopige Indieband mit deutschen Lyrics aus Melsungen

Sir Gibson

Sleaze Rock aus Kassel

Kimkoi

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mühlhausen/Thüringen

Weitere Acts in Heiligenstadt