×

Ausgabe 03/15

Backstage PRO präsentiert Captain Disko und The Secluded im Soundcheck-Magazin

News von Stefan Berndt
veröffentlicht am 19.02.2015

backstage pro soundcheck-magazin captain disko the secluded

Backstage PRO präsentiert Captain Disko und The Secluded im Soundcheck-Magazin

The Secluded (Pressefoto, 2015). © The Secluded

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Menschen auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. Neu dabei: Captain Disko und The Secluded.

Die Zeit rast dahin und 2015 ist naturgemäß nicht mehr so jung wie noch vor einem Monat. Deshalb stellen euch Backstage PRO und das SOUNDCHECK-Magazin jetzt wieder neue Musik von neuen Bands vor, die man hören sollte.

In der Ausgabe 03/15 sind das Captain Disko aus Köln und Umgebung, die mit ihrer gitarrelastigen, deutschsprachigen Popmusik einen charttauglichen Sound abliefern und The Secluded aus Frankfurt am Main, die bei Motor Music unter die Haube kamen und sich eher am bewährten britischen Alternative orientieren.

Mehr erfahrt ihr im Artikel im aktuellen SOUNDCHECK-Heft. Dort sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

Außerdem: Wie geht was?

Im aktuellen Heft spricht Laith Al-Deen über sein neues Album und zeigt, dass er an technischen Aspekten der Musikproduktion und -Performance Interesse hat. Im Special geht es um Videos und ihre Einsatzmöglichkeiten im Live-Betrieb.
 
Der 13. Teil des Workshops "Wie geht was" gibt euch Einblicke in Lautsprecher. Und viele Tests, unter anderem vom Line6 Sonic Port VX, dem LD Systems GT 12A oder Cubase 8, runden das aktuelle SOUNDCHECK-Magazin wie immer ab.

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Ihr wollt auch ins Heft? Jetzt für ein SOUNDCHECK-Portrait bewerben – So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen und Kooperationen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure der beiden Medien.

Überzeugt uns!

TIPP: Habt ihr ein neues Projekt mit eurer Band in der Leitung, das aber noch nicht ganz fertig ist? Geht ihr bald auf große Tour, erscheint euer neues Album oder macht ihr sonst etwas besonderes, von dem soviele Menschen wie möglich erfahren sollen? Dann wartet mit eurer Bewerbung bis es soweit ist. Wir suchen zusammen mit dem Team vom SOUNDCHECK-Magazin jeden Monat nach neuen Künstlern.

Unternehmen

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Printmedium in 85230 Bergkirchen

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

Artists

The Secluded

Rock, Alternative/Independent aus Frankfurt

Ähnliche Themen

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!