×

Ausgabe 07/18

Backstage PRO präsentiert Die Thriller Pfeifen und Stinger im Soundcheck-Magazin

News von Reinhard Goebels
veröffentlicht am 15.06.2018

backstage pro soundcheck-magazin die thriller pfeifen stinger

Backstage PRO präsentiert Die Thriller Pfeifen und Stinger im Soundcheck-Magazin

Die Thriller Pfeifen. © Die Thriller Pfeifen

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Menschen auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. In der aktuellen Ausgabe: Die Thriller Pfeifen und Stinger.

Neuer Monat, neue Portraits im SOUNDCHECK-Magazin, das nicht nur in der gedruckten Version, sondern auch auf seiner Homepage spannende Artikel liefert. In Zusammenarbeit mit Backstage PRO werden euch in der aktuellen Ausgabe des Bandmagazins wieder zwei Newcomer vorgestellt!

Diesmal neu dabei: Die Thriller Pfeifen und Stinger

Die Thriller Pfeifen wurden 2012 gegründet und spielen Pop-Rock mit deutschen Texten, die sich bunt um verschiedenste Erfahrungen drehen, die das Leben mit sich bringt. 2016 konnte das Trio aus Mainz bereits mit Ohrwürmern auf der EP "Überlebenskunst" auf sich aufmerksam machen. Nun arbeitet die Band am ersten vollständigen Album "Auf der Suche nach dem Ich", das noch 2018 erscheinen soll. Mehr Informationen erhaltet ihr auf ihrer Bandprofilseite bei Backstage PRO!

Stinger aus Allersberg könnten gut und gerne aus Australien stammen – und dieser Eindruck kommt nicht von ungefähr, begann die Band 2016 doch ursprünglich mit AC/DC Tribute Shows, die sie noch immer gelegentlich spielt. Doch auch ihre eigenen Songs zelebrieren schnörkellosen, bluesigen Hard Rock. Das Debüt-Album "Disadvantaged" konnte gar den Deutschen Rock & Pop Preis 2017 in der Kategorie "Bestes Hardrock Album" einheimsen. Bock auf authentisches Rock'n'Roll-Feeling? Dann besucht das Bandprofil von Stinger bei Backstage PRO!

Mehr erfahrt ihr im aktuellen SOUNDCHECK-Heft (PDF Download)

Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -Fotos und Songs. Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben.

Die Auswahl treffen die Redakteure der beiden Medien. Überzeugt uns!

Tipp

Habt ihr ein neues Projekt mit eurer Band in der Leitung, das aber noch nicht ganz fertig ist? Geht ihr bald auf große Tour, erscheint euer neues Album oder macht ihr sonst etwas besonderes, von dem so viele Menschen wie möglich erfahren sollen?

Dann wartet mit eurer Bewerbung bis es soweit ist! Wir suchen zusammen mit dem Team vom SOUNDCHECK-Magazin jeden Monat nach neuen Künstlern.

Unternehmen

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Printmedium in 85230 Bergkirchen

Jetzt bewerben

Bandportrait im SOUNDCHECK-Magazin

Bandportrait im SOUNDCHECK-Magazin

Angebot von: SOUNDCHECK - Das Bandmagazin
Genre: Alle
Bewerbungsende: Dienstag, 31. Dezember 2019

Gepostet am 2. Oktober 2017   53

Artists

DIE THRILLER PFEIFEN

KnusperPop küsst Rock (dt.Texte) aus Mainz

STINGER

Hardrock aus Allersberg

Ähnliche Themen

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!