frequenzweiche im standard-rackformat

Produktvideo: LD Systems X223 Active Crossover

Markennews veröffentlicht von Backstage PRO Team am 03.07.2012, 11:40

Tags: LD Systems Adam Hall X223

Produktvideo: LD Systems X223 Active Crossover

Die LD Systems X223 ist eine Frequenzweiche im Standard-Rackformat (19”/1 HE), die eine Verteilung des Signals auf 2 Wege (stereo) beziehungsweise 3 Wege (mono) ermöglicht. Sie zeichnet sich durch eine robuste Gesamtkonstruktion, hohe Qualität, stabile Bedienelemente sowie ein integriertes Netzteil aus.

Weitere Features sind ein Mono-Subwoofer-Ausgang, separat einstellbare Trennfrequenzen für die einzelnen Kanäle, Gain-Regler für LF/HF und Eingangsverstärkung, Phasenumkehrschalter, zuschaltbare 40-Hz-Hochpassfilter und symmetrische XLR-Eingänge und -Ausgänge. Mit der LD Systems X223 bietet das Unternehmen eine Frequenzweiche an, die professionelle Anforderungen erfüllt und sich durch eine hohe Qualität sowie einen exzellenten Klang auszeichnet:

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere aktuelle Inhalte

NAMM 2016: Adam Hall zeigt Produkte seiner Marken Gravity, Cameo, LD Systems und Palmer

Auch 2016 kann man auf der NAMM 2016 wieder die neuesten Produktinnovationen für Veranstaltungstechnik von Adam Hall bewundern.

Gewinne das nagelneue KSM8 Dualdyne Gesangsmikrofon von Shure!

Das neue dynamische Mikrofon von Shure ist weltweit das erste, das mit zwei Membranen in einer Kapsel ausgestattet ist. Gerade erst wurde diese Weltneuheit auf der NAMM vorgestellt, jetzt kannst du exklusiv bei Backstage PRO dein eigenes KSM8 gewinnen!

www.shure.de

Röhrensound ohne Röhren: Die Palmer Macht 402 Stereo-Endstufe ist jetzt erhältlich

Die Palmer MACHT 402 ist eine leistungsstarke 19-Zoll Stereo-Endstufe, die speziell für den Einsatz mit Gitarren entwickelt wurde.

palmer-germany.com

Der X-Mas-Song-Contest-Gewinner zu Besuch in Treppendorf

Im Dezember entschied der Songwriter LAMA das Finale des X-Mas Song Contests 2015 für sich. Wer er ist und was er beim VIP-Besuch bei Thomann in Treppendorf erlebt hat, lest und seht ihr hier.

Deutscher Musikmarkt 2015: Streaming erreicht Spitzenwert, doch physische Tonträger dominieren

Die Halbjahreszahlen hatten es bereits angedeutet, jetzt darf sich die Branche der Zugewinne gewiss sein: Wie der Bundesverband Musikindustrie mitteilte, wuchs der Deutsche Musikmarkt vergangenes Jahr um 3,9 Prozent.

NAMM 2016: Fender stellt die neue Bassbreaker-Amp-Serie vor

Fender stellt auf der NAMM 2016 wie erwartet die neuen Amps der Bassbreaker-Serie vor. Für alle Verstärkerliebhaber gibt es hier die ersten Eindrücke in einem Demovideo direkt von vor Ort.

X