×

marzipanfabrik

Soul/ Blues/ Indierock aus Hamburg, seit 2023

Bio/Info

Wir sind noch eine relativ junge Band, wobei jeder von uns schon Erfahrung mitbringt und daher dem Fortgeschrittenen - Spektrum angehört. Formiert haben wir uns erst vor kurzem, allerdings harmoniert es sehr sehr gut. Wir legen viel Wert auf Improvisationen und Kreativität. Allesamt lassen wir uns von unterschiedlichsten Künstlern inspirieren. Unser Ziel ist es uns als Band weiterzuentwickeln, zu wachsen und so viele gigs wie möglich zu spielen.

Line-up

Richard Rex

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

The Lovezillas

Pop Musik - tanzbar, modern + lustig, poppig, poetisch, sinnlich aus Hamburg

JERAKEEN

Instrumental Post Rock aus Hamburg

Jack Electric

Indiepop zwischen New Wave, Rock und Elektro /deutsche Texte aus Hamburg

Kids on trees

Kids on trees vereinen Melodien, Arschtritte und Tanzfreude. aus Hamburg

A Different Kind Of Hate

Wir machen Musik im Stil der 80/90er Wave mit leichtem Punkrock und Pop aus Bargfeld-Stegen

The Third Light

Alternative Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands