×

The Upturn Boys

Feinster Garagenpunkrock mit Senf aus Berne, seit 2021

Bio/Info

Wir, Fred und Torben, haben uns vor ca. 25 Jahren beim Skateboarden kennengelernt. Nachdem jeder für sich die Sachen im Leben geregelt hat, die zu regeln sind und wir uns für einige Jahre aus den Augen verloren haben, haben wir uns tatsächlich beim Skateboarden wieder getroffen und den Entschluss gefasst, dass wir mittlerweile cool genug sind eine Band zu gründen.
Mit am Start ist Daniel, seit vielen Jahren mit Fred befreundet und hat auch bemerkt, dass er cool genug ist! Er spielt nämlich sogar Schlagzeug!
Mit René am Bass sind wir nun seid einigen Monaten komplett und jetzt geht es richtig ab!

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berne

The Fallen Gentry

unqiue emotive intense originals performed on keys /piano and vo aus Bremen

Bluecoustix

Akustik-Duo mit Mix aus Songs aus den 50ern bis heute aus Oldenburg

Frozen Silk

Female Fronted Alternative Rock aus Bremerhaven

BREMISCH

Pop, Rock aus Bremen

Brendelson

deutschsprachige Indiemusi/Einflüsse 60s/Hamburger Schule/Poetry aus Bremen

Xtreme AcoustiX

acoustic cover aus Bremen

Weitere Acts in Berne

Ähnliche Bands