×

TilliMatini

Echte Musik mit fetten Gitarrenriffs und tanzbaren Songs. Geht ab wie Rakete... aus Lüneburg, seit 2012

tillimatini-band.de

Bio/Info

TilliMatini ist eine deutsche Rockband aus Lüneburg und spielt eine Mischung aus Rock, Country, Pop und Hardrock.
"Es geht uns gut" singt Frontmann Michael Thiel.
Mit diesem Song performt der Sänger und Gitarrist einen der Eigenkompositionen des Lüneburger Rock-Trios.
Simon gibt den tiefen Ton an, während Sascha seine schlagfertigen Akzente setzt. Der rauchige Sound der drei coolen Jungs prägt den Stil der Band und rockt, mit einer augenzwinkernden Vorliebe zum Rockabilly, den Saal.
Seit 2010 komponiert Michael Thiel deutschsprachige Lieder. Nach diversen Bandentwicklungen stießen die Charakterköpfe Simon und Sascha dazu und ergänzen jetzt das Set mit ihrer sehr persönlichen Note. Es rockt wie sau. Die mal mehr und mal weniger ernstzunehmenden Lieder haben einen hohen Wiedererkennungswert. (...) Mehr anzeigen Romantisches sowie Fetziges werden zu Ohrwürmern und verleiten das Publikum mindestens zu einem Knie- oder Kopfwippen. Oder am besten gleich zum mitsingen, mittanzen und abschwitzen.
"Es ist in Ordnung", sagen die drei Jungs aus der Lüneburger Heide, wenn getanzt und mitgesungen wird! Und "Danach" wird sich wohl der ein oder andere Fan sicherlich beim Nachsummen ertappen.
Lass uns mit dir und deinem Liebling „Schwofen“ geh´n Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lüneburg

Jay&Steph

Kleiner, handlicher Ableger der Band „Jade“ aus Hamburg

BENGT

funky Indie-Pop aus Hamburg

Buena Leche

Funk, Soul, R&B + Latin aus Hamburg

HÆCTOR

Indie Rock aus Hamburg

Karajahn Gang

Kiez Rock aus Hamburg

FDR

RapRockFunkSkaFusion - Festival Dance Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Lüneburg