×

Tobijan Torrentino

Alles das, worauf ich Lust habe - von Rock bis Hip Hop/Rap aus Berlin, seit 2017

Bio/Info

"Musik ist Teil meines Lebens - ich möchte, dass meine Musik ein Teil Eures Lebens wird."
Tobijan Torrentino, Solokünstler und Sänger & Gitarrist der Band: „Jevatta“. Bereits im Sommer 2008 begann er mit dem Gitarre spielen. Das Singen kam im Jahr 2018 dazu. Jedoch begann sein Musikinteresse schon im Kindesalter, dank seiner Familie. Diese haben ihn u.A. zu Bands und Künstlern wie: AC/DC, Rammstein, Joe Bonamassa uvm. gebracht.
Sein Debütalbum „Crazy Spaces“, welches seit Dezember 2015 erhältlich ist, ist ein Instrumentalalbum und eine Mischung aus Elektronischer- und Rockmusik. Dieses Album beschreibt das Leben einer Seele. Die Single „Großbrand in der Tonne“, welche zwei Hip Hop/Rap Songs enthält, hat Tobijan Torrentino gemeinsam mit seinem Bandkollegen und Schlagzeuger Lordi Lord aufgen (...) Mehr anzeigenommen. „Großbrand in der Tonne“ wurde am 16.09.2019 veröffentlicht. Tobijan's aktuelle Single/Song: "Meine Liebe, mein Leben" geht erneut in die Hip Hop/Rap-Richtung. Wie der Name schon verrät, handelt es sich hier um ein Liebessong.
Mit seinen Soloprojekten möchte Tobijan Torrentino sich musikalisch ausprobieren und somit andere musikalische Gebiete betreten, wobei er seine Wurzeln aus der Rockmusik niemals verleugnen wird! ;-) Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Marions Männer

Deutschsprachiger Rock für Aufgeweckte! aus Wandlitz

HerrFrank

Spaßpop mit deutschen Texten aus Berlin

KOMODO FOX

Alternative Rock, Grunge aus Berlin

Ellen Esser & Band

Stilmix aus Berlin

BIINDS

Trip Hop/Industrial/Ambient/Dream Pop aus Berlin

AufAnfrage

Pop, Rock, Blues, Funk aus Berlin

Weitere Acts in Berlin