×

Tramper

Pop-Rock mit Hip Hop Einflüssen aus Hamburg, seit 2012

tramper-musik.de

Label: pretty noice records

Bio/Info

In meinem musikalischen Universum verschmelze ich Folk, Rock und Pop mit meinen Hip-Hop-Wurzeln zu einem einzigartigen Klanggewebe. Als Solokünstler nutze ich geschickt meine Loopstation, die es mir ermöglicht, mich selbst wie eine ganze Band zu begleiten. Mit Beatbox, Bass, Gitarre und mehrstimmigem Gesang erschaffe ich einen mitreißenden Sound, der die Menschen auf die Tanzfläche zieht. Mein Repertoire erstreckt sich über eine vielseitige Mischung aus Coversongs und eigenen Stücken, alles verpackt in positive, gutfühlige Musik mit deutschen Texten. Tauche ein in meine Welt, in der ich die Grenzen zwischen Genres sprengen und die Zuhörer mit meiner einzigartigen musikalischen Reise begeistern möchte.

Line-up

Andre Weiskeller

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Dusty Tapes

Rock aus Hamburg

Blast Bomb

Explosive Rock aus Hamburg

Fred Martin Band

Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Funk aus Hamburg

Nishan. K

Spiele Gitarre und Singe voll gerne :) aus Hamburg

DenkMal

Rock aus Hamburg

Gute Katze Böse Katze

Kuschelpunk aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands