×

TreZZmeN

Countryrock, Rock'n Roll und Classicrock, zeitgemäß und flott aus Trier, seit 2022

trezzmen.de

Bio/Info

Die Mitglieder der Band TreZZmeN haben schon vorher zusammen in einer Band gespielt, die 2 Alben veröffentlicht hat und sieben Jahre lang bundesweit und im angrenzenden Ausland aufgetreten ist.
Alle Bandmitglieder haben eine lange Livemusikerfahrung und wieder richtig viel Spaß an den gemeinsamen Auftritten.
Bewusst wurde eine Triobesetzung gewählt, um eine noch intensivere Spielweise zu kreieren.
Countryrock, Rock'n Roll und Rockklassiker von Johnny Cash, Elvis Presley bis Simon & Garfunkel und ausgewählte Rockklassiker, in eigener Bearbeitung und einzigartigem Arrangement, reduziert auf die wesentlichen Elemente, modern und leidenschaftlich interpretiert, begeistern das Publikum. "...endlich mal etwas anderes..." bekommen wir immer wieder als Feedback.
Die Substanz der Titel und die ein (...) Mehr anzeigengängigen Melodien bohren sich in Kopf und Bauch, sie haben Ohrwurmcharakter. Mit unbändigerer Spielfreude und zeitgemäßen Einflüssen gelingt es Ihnen, aus den Vorlagen ihrer musikalischen Vorväter auszubrechen und einen eigenen unverwechselbaren Sound zu erschaffen. Hier kommen nicht nur die Liebhaber der guten alten Zeiten der Countrymusik und des Rock’n Roll auf ihre Kosten. TreZZmeN überzeugen mit einer Performance, die ihr Publikum begeistert.
Songs die jeder kennt, aber keiner so live spielt.
Musik für eine Zielgruppe von Publikum, die noch zu Livemusik geht, Spaß daran hat und auch bereit ist, dafür Geld auszugeben.
In der kleinen Besetzung ist natürlich auch der Aufwand nicht so groß und ich glaube, unser Repertoire würde auch ganz gut zu Eurem/Ihrem Publikum passen. Weniger anzeigen

Line-up

Christopher Marzi

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Trier

Luchair

Traditional Irish Folk aus Namborn

PureBlack

Alt. Rock from Germany aus Trier

Funkstille

Pop, Rock, World/Ethno aus Trier

Sina Philipps Band

Ehrliche deutsche Popmusik, die unter die Haut geht aus Trier

Cen-ProjekT

NeoProgRock aus Merzig

Strange Brew

Blues-/Psychedelicrock Cover aus Trier

Weitere Acts in Trier

Ähnliche Bands