×

unikat Klavier und Stimme

poppiger Jazz gespielt werden Songs aus den 80igern aus Offenburg, seit 2011

Posener Weg 11

Bio/Info

Live Musik Deluxe mit Klavier und Stimme
Bekannt durch Funk und Fernseh SWR 3 Kaffee oder Tee
Wir sind ein Ehepaar aus Offenburg, seit 31 Jahren verheiratet. Mein Name Gaby Heuberger Sängerin, Percussion,Enternainment, Moderation mein Mann Armin Heuberger Jazzpianist, begleitet mich am Piano Synthesizer und bedient ein elektr. Rhytmuscomputer.
Ich bin schon immer fasziniert von Armins Klavierspiel, seiner Musik, seiner Leidenschaft am Klavier, und wollte an diesem wichtigen Aspekt seines Lebens teilhaben. Ich habe unsere zwei Kinder großgezogen und Armin hat nebenher studiert. Ich habe die klassische Grundausbildung in Gesang gemacht. Und habe mich dann in Richtung Jazz weitergebildet, um meinen warm-dunklen Stimmcharakter zu erhalten, der so gut zu unserer Musik passt. Mit natürlicher Pr (...) Mehr anzeigenäsenz, einer verführerischen Stimme. Gefühlvoll und voller Emotionen die niemanden kalt läßt.
Seit über zehn Jahren machen wir zusammen Musik. Unsere Auftritte sind ein lebendiges musikalisches Wechselspiel, in denen wir uns durch musikalische Signale, Zurufe oder einfach nur Blicke aufeinander einstimmen. Kein Stück klingt jemals gleich.

Wir bewegen uns im Modernen Pop/Jazztouch Bereich und alles was der Kunde gerne hört und wünscht. Mit Begeisterung, Lust und Leidenschaft spielen wir Songs die man gerne hört. Mit E-Piano, bluesiger Stimme und groovigen Rhytmiken sorgen wir für gute Stimmung, Wohlgefühl und Gute Laune. Weniger anzeigen

Line-up

Gaby Heuberger

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Offenburg

PVC

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Kuppenheim

KATIE'S FAVORITES - FINE ACOUSTIC COVER SONGS

One Voice & One Guitar - Acoustic Cover Songs aus Bühl

Noch unbekannt

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Baiersbronn

LEGACY

Cover Rock, Best of Rock, B Seiten und spezielle Songs aus Lahr/Schwarzwald

DIE LEBENDE MUSIKBOX

Pop, Schlager/Unterhaltung aus Sexau

Buddy & Doc

Oldschool Legenden aus Offenburg

Weitere Acts in Offenburg

Ähnliche Bands