×

Vanessa Jung

Gitarrenlastiger Instrumentalrock mit groovigen Riffs aus Wiesbaden, seit 2022

vanessajung-guitar.de

Bio/Info

Meine Musik vereint instrumentalen Rock, Blues, Metal und Prog, wobei die Gitarre das zentrale Element ist, sich allerdings songdienlich verhält.
Beeinflusst von Künstlern wie Slash, Gary Moore, Metallica, Steven Wilson/Porcupine Tree, Plini, Nick Johnston und unzähligen anderen, halte ich mich bewusst nicht an Genregrenzen, sodass auf einen Prog-Rock-Song jederzeit eine bluesige Ballade folgen kann.

Line-up

Vanessa Jung

Gitarristin, Komponistin, Songwriterin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

Run For Rest Run

Rock´n´´Punk´n´Roll aus Mainz

superglatt

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

RoadRage

Hardrock/Punkrock aus Hadamar

egal rockt

Classik Rock der 70er und 80er, aber auch Neues wenn's passt aus Groß-Gerau

CFE-Band

Wir spielen alles was gut groovt. aus Bingen am Rhein

Subdermal Space Machine

Rock aus Wiesbaden

Weitere Acts in Wiesbaden

Ähnliche Bands