×

Vanity and greed

Punkrock mit verschiedenen musikalischen Einflüssen aus Neuburg, seit 2010

Bio/Info

Wir sind die Band "Vanity and greed" aus Neuburg an der Donau. Wir spielen seid 2010 zusammen und hatten bereits einige Auftritte, damals noch als Coverband. Seit vergangenem Jahr schreiben wir nun eigene Songs die eine Mischung mehrerer Interpreten beinhaltet. Wir sind zu 4. Wir haben einen Gitarristen, einen Bassisten, einen Drummer und einen Sänger.

Line-up

Adrian Watz

Sänger, Gitarrist

Christoph Mäußl

Gitarrist, Keyboarder, Komponist, Lichttechniker

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Neuburg

SchlagerSchlampen - The Kings Of SchlaRock

SchlaRock - Schlager komplett neu gedacht! ‍ Eine Mischung aus Schlager und Rock - kreativ und spannend zugleich - SchlaRock eben! aus Augsburg

Eber-Hart e. V.

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall aus Treuchtlingen

Uranus Project

Classic Rock, Pink Floyd, International, Alternative, Eigene aus Geisenfeld

Tir Nan Og

Celtic Folk Rock aus Eichstätt

Flaming Fenix

Backyard Rock aus Ingolstadt

Weitere Acts in Neuburg