×

Multicore

Verein/Verband, gegründet 1995
Eschholzstr.10, 79106 Freiburg

multicore-freiburg.de

Keine aktuellen News

Info

Multicore ist eine Initiative zur Förderung von Live-Musik im Großraum Freiburg.

Ein „Multicore“ ist im eigentlichen Sinn ein dickes Kabel, das alle von der Bühne ausgehenden Signale bündelt und in ein Mischpult leitet. Und genau das ist die Idee hinter Multicore: Wir wollen die Anliegen und Wünsche von allen engagierten Musikern bündeln und an die Öffentlichkeit weiterleiten.

Auf diese Weise konnten wir schon viel erreichen: Öffentliche Proberäume wurden eingerichtet, Workshops durchgeführt und Konzerte veranstaltet. Auch die Stadt schenkt Multicore Gehör. Schon mehr als 100 Künstler haben sich Multicore angeschlossen.

Wer Lust hat, sich für die hiesige Musikszene zu engagieren, ist bei Multicore genau richtig. Jeder Künstler und jede Band – ob Pop, Hip Hop, Metal oder Elektro – ist he (...) Mehr anzeigenrzlich willkommen. Weniger anzeigen

Team

Ralph Hinz

Vorstand

Uli Kärn

Vorstand

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten