×

VORRUNDE

Deutschrock-n-Roll aus Bonn, seit 2004

vorrunde-rock.de

Bio/Info

Dieser Combo aus Much im Rhein-Sieg-Kreis mit ihrem melodisch-krachenden - durch viele Musikrichtungen von Punkrock über Metal und Crossover bis hin zu Ska und Funk beeinflussten - Deutschrock´n´Roll wirst du dich im Publikum nicht entziehen können, da dich die Lust mitzurocken packt...
Aber Vorsicht: Nach dem Konzert gehst du mit mindestens sieben gemeinen Ohrwürmern nachhause!

Bis weit vor der Bühne wird getanzt, was nicht allein an der frechen, dreckigen und mitreißenden Bühnenshow liegt, die auf flexibler Improvisationsspontanität basiert und das Publikum ständig aktiv fordert.

Vorrunde - eine absolute Liveband mit, die es versteht auch fremdes Publikum durch immer neue Überraschungen während der Show für sich zu gewinnen und ordentlich in den Arsch zu treten...

Stimmen:

Manageme (...) Mehr anzeigennt Tokio Hotel:
- "Vorrunde war die erste Vorband von Tokio Hotel, die das Publikum mitreißen konnte und nicht ausgebuht wurde!"

Die Band „Schandmaul“:
- „…ein großes Lob auszusprechen, weil sie von den großen handwerklichen und auch künstlerischen Fähigkeiten im Hinblick auf Performance, Komposition und Text ebenso überrascht wie beeindruckt waren“

Bonner Rundschau:
- „Gleichzeitig bewiesen die vier Jungs ihren Ruf als gute Liveband mit Hitqualitäten und eine ordentliche Portion Humor mit Texten wie "Du bist Deutschland" und "Ich bin Rockstar".“
- „Stilsicher in Jackets spielten sie ihren Grunge-Rock mit deutschen Texten und wurden vom Publikum dafür gefeiert.“

Kölner-Stadt-Anzeiger
- „Party-Stimmung kam auf mit der Mucher Band „Vorrunde“. Punk- und Ska-Elemente mischten die jungen Musiker mit Grunge und Rock und reichlich Rhythmus. Ihre eigenen Stücke sangen sie auf Deutsch, das Publikum stimmte begeistert mit ein.“
- „Bei ihrem Heimspiel lassen es die abgedrehten Musiker mit ihrem deutschsprachigen Grunge-Rock-Gemisch richtig krachen, und die Zuhörer antworten begeistert mit Stagediving und „Zugabe!“-Rufen.“

Westdeutsche Zeitung:
- „Vorrunde begeistern auch auswärts“ Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bonn

Willy & the WaWas

Rock'n'Roll aus Düren

HAM UNPLUGGED - Blues, Folk, Rock Musik Duo aus Düren

Ein Mix musikalischer Klassiker aus Folk, Rock, Blues, Irish, Liedermacher, Kölsches, Country und Selbstgemachtem. aus Niederzier

The Black Sheep

Pop-Rock aus Köln

Rank Ye Spør

spontaneous moments, tunes and grooves that make you MoOvE! aus Köln

DRUCKPUNKT

RapRock / Crossover aus Köln

Root of Sound

Alternative Rock, Grunge, Crossover aus Köln

Weitere Acts in Bonn