×

Waldläufer

Folk-Rock aus dem Siegerland und Umgebung aus Siegen, seit 2021

waldlaeufer.band

Bio/Info

„Unsere Zunft? Musik!“

So würde es wohl klingen wenn wir uns mit einem Satz vorstellen müssten. Hätten wir ein paar mehr Sätze zur Verfügung, dann lasst euch gesagt sein:

Wir sind die die Spiel­leute von Waldläufer und wir spie­len lei­den­schaft­lich gerne Folk Rock!
Un­se­re Lie­der er­zäh­len von zeit­lo­sen Geschich­ten, Fan­ta­sie­wel­ten, Mit­tel­al­ter und Le­bens­freu­de. Von sanf­ten Bal­la­den bis flottem Folk ist al­les mit da­bei – im­mer ab­ge­rundet mit Spaß und et­was Al­bern­heit.

Un­se­re Be­setz­ung be­steht aus vier fes­ten Mitgliedern an Gi­tar­re, Bass, Mandoline, Cajon, Flöte, Bouzouki und Stim­men. Gelegentlich erhalten wir auch Unterstützung an der Geige, Drehleier und am langen Haar (nicht dass wir das nicht alle selber hätten).

Zu­hau­se sind wir in Sie­gen ( (...) Mehr anzeigenDeutsch­lands grüns­ter Groß­stadt, was zu­sam­men mit un­serer Wan­der­lust zum Na­men Waldläufer bei­getra­gen hat), dem Altenkirchner Land und dem Westerwald.
Mit et­was Glück se­hen wir uns mal auf ei­nem Markt im Groß­raum NRW oder viel­leicht auch wei­ter weg; bis­her war uns noch kein Event zu fern, um nicht zünf­tig in die Sai­ten zu hauen.

Schaut doch mal in un­se­re ak­tu­el­len Termine oder schreibt uns per­sön­lich. Ihr könnt uns auch auf den so­zia­len Me­di­en fol­gen.

Bis dahin, ganz nach unserem Motto: bleibt gesund und bunt! 🌈✊️🇺🇦 Weniger anzeigen

Line-up

Nadine Seiffert

Cajónistin

Hendrik Roth

Background-Sänger, Gitarrist

Dennis Bausdorf

Blockflötist, Mandolinespieler

Daniel Pelger

Sänger, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Siegen

Substanz Partyband

Tanzmusik, Partymusik, polnische Feier aus Plettenberg

Beat Attack

Rock Cover aus Lüdenscheid

AAaP Akustik

Akustik Cover Rock aus Hilchenbach

Countrified

Pop, Rock, Folk/Country aus Lindlar

Rebels with a Cause

Tribute to Dropkick murphys aus Ruppichteroth

Stefan Røger

New Country aus Dillenburg

Weitere Acts in Siegen