×

Frank "Frankman-X" Wenzel

Von Brian Adams über Die Ärzte bis Bon Jovi, NDW & Party-Rock. aus Salzgitter, seit 1986

frankman-x.de.tl

Bio/Info

Ich bin ein Solokünstler, der mit Gesang/Gitarre schon etliche Veranstaltungen musikalisch begleitet hat.
Referenzen:
TV 38 Talkshow Das rote Sofa
Cafe und Kunst am Schacht in SZ
Jazzgalerie Salzgitter
etc.

Gegebenenfalls kann auch Percussionbegleitung, 2. Gitarre, Bass und oder Piano dazugebucht werden.

Darüber hinaus bin ich Frontmann bei der Lionband aus Braunschweig (www.thelionband.com) und bei der Band Headline aus Salzgitter (www.Headline-Live.de).

Auch hier kann ich Kontakt zu den Bookings herstellen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Salzgitter

FALSEALARM

Alternative Rockband aus Seesen

Krachomantik

Dark Rock aus Braunschweig

Rakäthe

Rock, Alternative/Independent aus Braunschweig

AkustikRadio

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz aus Braunschweig

Slow Wine

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Show/Tanz aus Hildesheim

COYD

Rock, Prog-Rock, Alternative/Indie mit psychedelischen Einflüssen aus Goslar

Weitere Acts in Salzgitter

Ähnliche Bands