×

Zombie Riot

Old School Death Metal aus Hannover, seit 2014

zombiemassacre.de

Bio/Info

Seit dem Jahr 2014 kämpfen ZOMBIE RIOT, mit ihren old school Death Metal-Salven, erfolgreich gegen die herannahende Zombie-Apokalypse.
Erstes musikalisches Produkt dieser Attacken war die 2016er EP “Nuclear Zombie Massacre”, ein selbstproduzierter Vier-Tracker, mit dem die Band bereits einige Achtungserfolge verbuchen und auch live erfolgreich angreifen konnte.
Anfang 2017 wurde der Track “Violence” für den “Krachnacht vol.5”-Sampler eingespielt, welcher ebenfalls auf der “Support The Underground”-CD Compilation von Unholy Fire Records erschienen ist.
Nun ist es an der Zeit ein weiteres Kapitel aufzuschlagen, und so hat die Band in der zweiten Hälfte des Jahres 2017 ihr Debütalbum “Reign Of Rotten Flesh” aufgenommen, welches in den legendären Soundlodge-Studios gemixt und gemastert wurde.
(...) Mehr anzeigenStilistisch gibt es weiterhin die volle old school-Breitseite, also Death Metal ohne große Schnörkel, aber maximaler Durchschlagskraft.
Die Scheibe erscheint am 17.03.2018 via Unholy Fire Records und mit dieser im Gepäck, werden sich ZOMBIE RIOT auf den Weg machen, um die Bühnen der Republik in Trümmerfelder zu verwandeln.
Bereitet euch vor! Vielleicht kommen die Zombie-Horden ja auch bald in eure Stadt...
Discographie:
2016 - Nuclear Zombie Massacre (EP)
2017 - Violence (Single)
2018 - Reign Of Rotten Flesh (CD) Weniger anzeigen

Line-up

Christopher Meyer

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Drunken Lullabies

Eine bunte Mischung aus Punk, Rock, Metal, Alternative und eigenen Songs - ganz nach dem Motto, alles, was gefällt aus Springe

Embrace The Light

Deathcore, Deathmetal aus Sarstedt

Ellifer

Symphonic Metal aus Hannover

KRAFTSTOFF

GrooveMetal aus Hannover

Crossbar

Alternative Rock/Metal aus Hameln

Alien Instant Noodle

Nu Metal aus Hannover

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands