×

zwei-komma-null

Deutsch-Pop aus Neckargemünd, seit 2011

noch im Aufbau

Bio/Info

zwei-komma-null wollen mit deutschen Texten und handgemachter Musik auf kreative Art und Weise authentisch und ehrlich ihre Zuhörer begeistern. Die Texte erzählen aus dem Leben und handeln von Momenten und Erlebnissen, die jedem schon einmal wiederfahren sind. Es sind Songs mit Ecken und Kanten, mal nachdenklich und ernst, mal tanzbar und eingängig. Wie das Leben und der Alltag eben sind. Ihre Musik entsteht gemeinsam und alle bringen ihre Ideen und Einflüsse mit ein. Was dabei rauskommt sind ohrwurmtaugliche Melodien mit eingängigen Rhythmen und durchdachten Texten... also, zwei komma null!

Besetzung:

- Schlagzeug
- Bass
- 2 Gitarren
- Keyboard

Line-up

Michael Scheffler

Gitarrist, Bassist, Sänger, Percussionist, Songwriter, Komponist, Producer

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Neckargemünd

The Saucefull

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk aus Mannheim

KaosPlanet

Neukrautrock (Krautrock/Progressive mit deutschen Texten) aus Karlsruhe, Ettlingen, Stutensee

My Humble Self

Alternative Rock aus Heilbronn

Stir it up

Roots Rock Reggae aus Bensheim

The Tigers

Pop, Metal, Punk/Hardcore aus Waghäusel

DALI

Singer/Songwriter, Guitars & Vocals aus Mannheim

Weitere Acts in Neckargemünd

Ähnliche Bands